Schreibe einen Kommentar

Let´s Talk about Podcast-Strategien

Ob VIP oder Wissenschaftler, ob Profi oder Laie: Sie alle tun es – einen eigenen Podcast veröffentlichen. Wer die mehr oder weniger gehaltvollen Episoden hört, ist eine spannende Frage. Spannend ist aber auch, dass Podcasts mittlerweile in der Unternehmenskommunikation angekommen sind.

Am 2. und 3. September findet in Berlin der Kommunikationskongress statt, auf dem ich mich bei einem Podiumsgespräch mit anderen Fachleuten und natürlich mit allen Interessierten zu diesem Thema austausche. Immer mehr Unternehmen probieren oder planen ihren eigenen Corporate Podcast. Wie sieht ein strategisches (und realistisches) Podcast-Konzept für die interne oder externe Kommunikation aus? Wie erreicht man im B2B klare Zielgruppen und was sind Erfolgskriterien und realistische messbare Ziele? Ich freue mich, Antworten auf diese Fragen zu geben und ins Gespräch zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert